Jump to content

Problem mit Startseite im IE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

habe ein Problem mit meiner Startseite im IE. Hab mir wohl irgendwo im Net was eingefangen. Hab als Startseite jedes Mal nach einem Neustart folgenden Eintrag:C:\WINNT\hp.htm

Bekomme diese Seite aber nicht raus. Über neue Startseite einrichten in den Option des IE hält die Startseite nur bis zum nächsten Neustart. In der Registry auf StartPage hab ich es auch geändert, aber das selbe Resultat. Hat einer eine Idee, wie ich meine Startseiten wieder einstellen kann?

Das wird langsam nervig :mad:

Link zu diesem Kommentar

Also mit dem Stinger hat er nichts gefunden.

In der Registry find ich den Eintrag auch nicht. Alles durch gesucht.

In der Registry ist doch aber auch ein Eintrag zu der Startseite im Explorer oder nicht? Wo finde ich den genau?

Er verweist nicht direkt auf eine Seite im Internet. Sondern die Seite ist automatisch beim hochfahren im winnt-Ordner gespeichert. KAnn ich sooft löschen wie ich will. Beim hochfahren ist sie wieder da

Link zu diesem Kommentar

Ich hab in der Registry noch einmal nach dem Eintrag gesucht, der mir als Startseite genannt wird. War auch als Startpage dort festgelegt. WEnn ich diese dann in der Registry änder, z. B. in http://www.t-online.de ist es nach einem NEustart wieder geändert worden in diese Seite die lokal in winnt ist.

Denn Quellcode kann ich doch gar nicht erkennen oder doch?

An einen Dialer hab ich auch gedacht. Nur wie bekomm ich den weg? Hab nirgends einen Hinweis gefunden und Norton auch nicht.

Die genaue Seite heisst C:\WINNT\hp.htm. In der Taskleiste steht start surfing. Hab die Seite im Net noch nie vorher gesehen. Ist hellblau unterlegt und in dunkelblauer Schrift sind verschiedene Themen aufgelistet mit Links, z. B. Art, Entertainment, Cars, Health, Business.

@ Olafw: Wie hast Du das weg bekommen? Format C? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...