David 10 Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo ich habe zu meinem Postfach noch ein zusätzliches Postfach eingebunden, Support Postfach! Dieses Postfach haben mehrer Kollegen eingebunden, ein Kollege hat nun mehrer Regel auf dieses Postfach angewendet! Ist es nun möglich das jeder diese Regeln bearbeiten / einsehen kann! Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kommt darauf an, wie du es eingebunden hast. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja, ich empfehle Outlook Web Access dafür da geht das klarer hervor als im Outlook. Vorausgesetzt ihr habt exchange2010 - weil nur da kenne ich das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Funktioniert mindestens im OWA von Exchange 2003 auch.Wenn du es dir als zusätzliches Profil einbindest, dann siehst du die Regeln hast du es einfach nur "parallel" zu deinem eigenen Postfach einegebunden, dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Im OWA 2003 werden aber nicht alle servergespeicherten Regeln angezeigt. Auch in OWA 2010 sind nicht alle verfügbar. Wenn das Postfach als einzelnes Exchangepostfach eingebunden wurde, hat man vollen Zugriff auf Server- und Clientseitige Regeln. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.