Jump to content

Outlook 2003 Crashed


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Windows 7 Client mit Outlook 2003 SP2.

Wenn ich auf einen Kalender gehe und dort unter Ansicht die Ereignisse Ansicht auswähle stürzt mir jedes mal dieses Outlook ab.

Das ist bei jedem Kalender so (egal ob von den öffentlichen Ordnern, aus einer PST oder die normalen Kalender). Auch beim Safe Mode von Outlook ist das so. Rebootet habe ich den Client. Virenscanner läuft auch nicht.

Die normale Ansicht der Kalender geht.

 

Leider finde ich keine Lösung dafür.

 

Viele Grüße

Dukel

Link to comment

Ist mit unterschiedlichen Outlook Profilen das selbe Problem.

Benutzerprofil ist schwierig.

SP3 werde ich installieren.

 

Reinstallation von Office hat übrigens auch nicht geholfen.

Auf einem anderen Client besteht das Problem nicht.

 

Edit:

nach Installation des SP3 besteht das Problem nicht mehr und ich kann die Ansicht wechseln.

Edited by Dukel
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...