Jump to content

Office-Updates verursachen Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

Habe bei einem Kunden das Problem, dass nach Updates Probleme mit Word und Exel-Dokumenten auftreten, d.h. sie lassen sich einfach nicht öffnen.

Es handelt sich hierbei um Office 2010 Home and Business installiert auf W7 Pro 64bit.

Möchte jetzt nicht unbedingt alle zuletzt installierten Updates installieren. Hat evtl. jemand eine Ahnung, welches Update diese Probleme verursacht?

Schon mal Danke!

Gruss von der Nordsee

Markus

 

Link zu diesem Kommentar

Moin

Konnte mir das Ganze jetzt mal live auf dem Rechner angucken.

Sämtliche Office-Dokumente, egal ob doc, docx, xls usw, waren mit Microsoft Office verknüpft (Orangenes Icon)

Habe die richtigen Programme wieder zu gewiesen und gut ist. Jetzt läuft wieder alles.

Bei einem anderem Rechner besteht das Problem bei Outlook 2013, dass die Ordnerstruktur nicht mehr angezeigt wird. Lösung habe ich aber schon parat - ist auch nicht so schnell akut, da es sich um das Outlook meiner Frau handelt :D

Microsoft hat wohl richtig Probleme diesmal mit den Updates :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Sämtliche Office-Dokumente, egal ob doc, docx, xls usw, waren mit Microsoft Office verknüpft (Orangenes Icon)

Habe die richtigen Programme wieder zu gewiesen und gut ist. Jetzt läuft wieder alles.

Na wunderbar. ;)

Bei einem anderem Rechner besteht das Problem bei Outlook 2013, dass die Ordnerstruktur nicht mehr angezeigt wird. Lösung habe ich aber schon parat - ist auch nicht so schnell akut, da es sich um das Outlook meiner Frau handelt :D

Microsoft hat wohl richtig Probleme diesmal mit den Updates :suspect:

Dieses Lösung dieses Problema wurde ja schon in Tipps & Tricks gepostet. Ja, die Office Updates waren diesmal nicht so prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...