kamikatze 84 Geschrieben 12. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Moin Habe bei einem Kunden das Problem, dass nach Updates Probleme mit Word und Exel-Dokumenten auftreten, d.h. sie lassen sich einfach nicht öffnen. Es handelt sich hierbei um Office 2010 Home and Business installiert auf W7 Pro 64bit. Möchte jetzt nicht unbedingt alle zuletzt installierten Updates installieren. Hat evtl. jemand eine Ahnung, welches Update diese Probleme verursacht? Schon mal Danke! Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nicht öffnen kann ich nicht bestätigen, nach der Installation der Updates dauert das öffnen sehr lange, das System neu starten, anschließend ging es wieder normal schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomdiver 11 Geschrieben 12. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo, hier bei uns war es KB 2872339. Hoffe das hilft weiter ;-) Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Moin Konnte mir das Ganze jetzt mal live auf dem Rechner angucken. Sämtliche Office-Dokumente, egal ob doc, docx, xls usw, waren mit Microsoft Office verknüpft (Orangenes Icon) Habe die richtigen Programme wieder zu gewiesen und gut ist. Jetzt läuft wieder alles. Bei einem anderem Rechner besteht das Problem bei Outlook 2013, dass die Ordnerstruktur nicht mehr angezeigt wird. Lösung habe ich aber schon parat - ist auch nicht so schnell akut, da es sich um das Outlook meiner Frau handelt :D Microsoft hat wohl richtig Probleme diesmal mit den Updates :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Sämtliche Office-Dokumente, egal ob doc, docx, xls usw, waren mit Microsoft Office verknüpft (Orangenes Icon) Habe die richtigen Programme wieder zu gewiesen und gut ist. Jetzt läuft wieder alles. Na wunderbar. ;) Bei einem anderem Rechner besteht das Problem bei Outlook 2013, dass die Ordnerstruktur nicht mehr angezeigt wird. Lösung habe ich aber schon parat - ist auch nicht so schnell akut, da es sich um das Outlook meiner Frau handelt :D Microsoft hat wohl richtig Probleme diesmal mit den Updates :suspect: Dieses Lösung dieses Problema wurde ja schon in Tipps & Tricks gepostet. Ja, die Office Updates waren diesmal nicht so prickelnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.