mr.bullisch 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo ! Ich habe einen SUS-Server am laufen, der auch recht gut funktioniert. Jetzt möchte ich aber, dass nur XP-Patches runtergeladen werden. Ist das möglich und wenn ja, wie ??? Weiterhin habe ich den Client Status Monitor installiert - Funktioniert auch super. Was mich daran stört ist, dass ich viele Aktivitäten der Clients sehe. Ich möchte jedoch nur wissen, welcher Client einen Download gemacht hat und welcher Client die Installation durchgeführt hat. Gibt es ein Tool (Filter), mit dem ich die LogDateien nach diesen Kriterien durchsuchen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Man kann die Patches nur sprachenmäßig beschränken, aber ansonsten nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Microsoft wird diese Option wahrscheinlich im SUS 2.0 integrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Moin, irgendwann wird auch dieses Tool wohl Geld kosten!? :mad: Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 @ necron Wann gibts 2.0 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Die Beta ist für "early 2004" angekündigt. Was auch immer hier "early" heißt grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Die fertige Version soll im 2. oder 3. Quartal nächsten Jahres erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.