Jump to content

Verkaufs-Webseite für Außendienstmitarbeiter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte eine Verkaufsseite nur für meine Außendienstmitarbeiter erstellen.

 

Über ein Login sollen sich die 8 Mitarbeiter einloggen können, um die Produkte direkt vor Ort beim Kunden per Internet verkaufen zu können.

 

Die Features wie in einem Shopsystem (Warenkorb, Bezahlsystem, Versanddienst usw.) brauche ich dabei nicht.

 

Das ganze soll einfach nur aus Tabellen bestehen, die sortierbar sind. Sobald ein Artikel verkauft wird, möchte ich einfach nur eine Mail bekommen und der Artikel soll aus der Tabelle verschwinden.

 

Der Verkauf selber soll nur intern in unserer Firma erfolgen.

 

Wie kann ich sowas realisieren? Gibt’s es dafür schon eine fertige Software, die ich persönlich anpassen kann?

Beste Grüße
Heiko

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte keinen Webshop haben, wo sich jeder anmelden kann. Nur meine Mitarbeiter sollen die Artikel sehen.

 

Meine Mitarbeiter sollen auch aus dem Frontend Artikel eintragen können, das geht mit einem Shopsystem nicht.

 

Ich brauche eher eine kleine webbasierte Warenwirtschaft, in dem meine Mitarbeiter die Artikel verkaufen können oder für den Kunden Vorort ein Angebot machen können.

 

Gibt’s es eine webbasierte Warenwirtschaft, die so aufgebaut ist wie ein CMS System?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...