Jump to content

Bluescreen auf SBS 2011 auf ESX 5.1.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich bekomme alle paar Wochen einen Serverabsturz. Habe dann keinen Zugriff mehr auf Konsole und Server.

 

Installiert ist ein ESX5.1.0 und ein SBS 2011. Hardware ein Primergy TX150S7 Jemand eine Idee woran das liegt? Im Internet finde ich leider nichts passendes, ausser RAM defekt. Dieser ist jedoch laut MEMtest in Ordnung.

 

Problemsignatur:
  Problemereignisname:    BlueScreen
  Betriebsystemversion:    6.1.7601.2.1.0.305.9
  Gebietsschema-ID:    1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:    50
  BCP1:    FFFFFA801437A000
  BCP2:    0000000000000000
  BCP3:    FFFFF80001874630
  BCP4:    0000000000000000
  OS Version:    6_1_7601
  Service Pack:    1_0
  Product:    305_2

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\072413-21169-01.dmp
  C:\Users\admdomain\AppData\Local\Temp\WER-367678-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...