Jump to content

"ungenutzte" Zertifizierungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da man sich hier automatisch Richtung "Vertragsrecht" bewegt, klinke ich mich mal aus und weise darauf hin, dass dazu wohl niemand hier eine endgültige Aussage treffen können darf.

 

 

Lass mal die Kirche im Dorf. Hier geht es nicht um juristische Fachberatung, sondern um die Frage ob es offensichtliche vertragliche Reglungen gibt.

 

Ein Fahrlehrer darf dir auch sagen, dass man bei Rot nicht über die Ampel fahren darf. Oder leist er hier schon illegal Rechtsberatung?

 

Viele Grüße

Java

Link zu diesem Kommentar

Eine vertragliche Regelung oder ähnliches war bei mir auch nicht im Vordergrund, da ich ja einem Freund von mir da etwas unterstützen möchte. Ihm traue ich jetzt einfach mal ohne Vertrag  :D . Interessant wäre nur zu wissen, ob man dies überhaupt irgendwie beziffern könnte mittels Pi mal Daumen (MCITP:EA ist etwa soviel wert, MCSE 2012 etwa soviel, etc.).

 

Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Eine vertragliche Regelung oder ähnliches war bei mir auch nicht im Vordergrund, da ich ja einem Freund von mir da etwas unterstützen möchte. Ihm traue ich jetzt einfach mal ohne Vertrag  :D . Interessant wäre nur zu wissen, ob man dies überhaupt irgendwie beziffern könnte mittels Pi mal Daumen (MCITP:EA ist etwa soviel wert, MCSE 2012 etwa soviel, etc.).

 

Grüsse

Andreas

 

Da wirds keine "Richtwerte" geben, dem ienen ist es halt mehr Wert, dem anderen weniger.

Wenns ein Freund ist, dann würde ich nen Kasten Bier pro Monat raushandeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...