Jump to content

Windows XP aktive WLAN Karte -->Bluescreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Windows XP Rechner der beim Hochfahren also bis kurz vor der Benutzeranmeldung hochfährt danach ultrakurz ein Bluescreen angezeigt wird und dann Startet der Rechner neu und kommt danach in den Modus das Windows nicht ordentlich hochgefahren wurde. Waähle ich hier Windows normal starten passiert das gleiche. Wenn ich den Angesicherten Modus starte und die WLAN Karte dort im Gerätemanager deaktiviere startet danach WIndows normal. Wenn ich nun wieder hergehe und im Gerätemanager die WLAN Karte aktiviere dann kommt danach wieder ein Bluescreen und Windows startet neu. Kann es sein das die WLAN-Karte im Notebook nen Treffer hat oder kann das Problem durch entfernen der Hardware und neuinstallation im Gerätemanager behoben wird?

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

ich habe eine Windows XP Rechner der beim Hochfahren also bis kurz vor der Benutzeranmeldung hochfährt danach ultrakurz ein Bluescreen angezeigt wird und dann Startet der Rechner neu

 

Hallo Daniel :)

 

als Ergänzung zu Dr.Melzer:

 

Windows XP startet unerwartet neu oder startet bei dem Versuch, den Computer herunterzufahren, neu

 

Beim Versuch Windows XP zu starten wird der schwarze Startbildschirm kurz angezeigt und der Computer startet immer wieder neu

 

Bitte zuerst den BSOD analysieren (erster Link).

 

HTH

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...