Jump to content

2003 - Mailanhänge kommen Doppelt oder Fehlerhaft an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier in der Exchange 2003 SP2 Domain gelegentlich Probleme mit mehreren Anhängen in der Mail.

 

Ein Absender versendet eine Mail mit mehreren unterschiedlichen Dokumenten als Anlage (z.B. drei Dokumente unterschiedlicher Grösse, unterschiedlicher Inhalt, unterschiedlicher Dateiname). Beim Empfänger kommen die Mails an, jedoch enthält die Mail eine identische Anzahl gleicher Anhänge (drei mal das gleiche Dokument - alle gleiche Grösse, gleicher Inhalt, nur mit den Namen der Originalanhänge).

 

Google hilft mir nicht wirklich weiter (oder ich bin mal wieder zu b***d es zu bedienen :D ). Any Ideas wo ich ansetzen muss mit der Problemlösung?

 

Vielen Dank

Thomas

 

Link to comment

Hallo,

 

ist das immer der selbe Empfänger bzw. der selbe Empfangsserver?

 

Was läuft bei Euch für Software, die was mit dem Exchange zutun hat (Anti-Spam/-Virus, Mail Disclaimer etc.)?

 

Was ist mit anderen Absendern? Gibt es Outlook-Add-Ins?

 

Wenn es am Exch. liegen würde, wäre bestimmt was über Google zu finden. Daher tippe ich auf o.a. Drittanbieter-Software

Edited by iDiddi
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...