Jump to content

Schattenkopien auf einem anderen Rechner wieder verfügbar machen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo werte Gemeinde,

 

da wird mir eine Festplatte auf dem Tisch gelegt, ich möge doch bitte die Daten darauf verfügbar machen, ich sehe die Platte als leer. Auf genaue Nachfrage erfahre ich, es ist eine Schattenkopieplatte eines nicht mehr existierenden Servers.

 

Ich kann momentan nur mit den Schultern zucken, für den verzweifelt wirkenden Eigentümer nur hier im Forum nachfragen:

 

Ist es möglich, Schattenkopien auf einer separaten Platte in einem anderen Rechner wieder verfügbar zu machen? Falls ja, wie?

 

Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

 

Edgar

Edited by lefg
Link to comment

Versuchs auch mit GetDataBack von Runtime Recovery. Auf NTFS-Basis für den schmalen Geldbeutel gibts kaum besseres. Obwohl ich ned ganz sicher bin ob auch reine VSS ausgelesen werdne können. Versuch macht kluch. Manchmal ist es sogar besser oder gleichwertig wie zbsp. das extrem teure Ontrack Professional.

Gratis ist die Testversion wo Du siehst was das Teil findet.

Edited by Weingeist
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...