Jump to content

Gruppenrichtlinie nicht sichtbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

in der gpmc sind die Gruppenrichtlinien Internet Explorer Wartung

im Bereich Benutzerkonfiguration -> Richtlinien -> Windows Einstellungen

 

weg.

 

Ich habe vor einiger Zeit eine Gruppenrichtlinie erstellt, in der ich einige Einstellungen zum Proxy und Verbindungen gemacht habe. (Internetsperre für einige Clients). Das funktioniert alles sehr schön.
Ich kann auch die Einstellungen im Bericht sehen, nur ändern kann ich sie nicht.

 

 

 

Also Sie müssen ja mal da gewesen sein ..

 

Irgendjemand eine Idee ?

Link zu diesem Kommentar

Nein wurde noch nicht mit W8 oder W2012 geöffnet,

 

Wenn ich meine Richtlinie im GPEditor bearbeiten will habe ich unter Benutzerkonfiguration -> Richtlinien -> Windows-Einstellungen

nur noch

- Scripts

- Sicherheitseinstellungen

- Ordnerumleitung

- Richtlinienbasierter QoS

 

 

ich muss aber unter Internet- Explorer-Wartung -> Verbindung/Proxyeinstellungen

einige Einstellungen ändern.

 

:nene:

Link zu diesem Kommentar

Nur wie ich dann die Konfiguration hinbekomme dass unterschiedliche Benutzer an bestimmten Arbeitsplätzen mal ins Internet dürfen und mal nicht wird mich dann vermutlich in den Wahnsinn treiben.

 

Ich hätte schon lieber meine Internet-Explorer Wartung zurück.

 

Oder ich versuche das mal mit dem IEAK ...



Gelöst: Auf dem Server wurde ein Update des IE 9 auf IE 10 durchgeführt. Dabei wurden auch die Einstellungen IE-Wartung in den Gruppenrichtlinien entfernt.

Habe das update auf IE10 entfernt (zurück auf IE9) und sofort waren auch die Einstellungen wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...