Jump to content

iPhone an Windows Embedded 2009


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

 

Wir ersetzten derzeit unsere normalen PCs durch ThinClients mit Windows Embedded Standard 2009 (Igel UD5). Unser Problem hierbei ist, dass unsere iPhones nicht als Massenspeicher erkannt werden (um an die Fotos vom iPhone zu kommen). Dabei haben wir bereits folgendes probiert:

 

- usbaapl.inf installiert

- Apple Mobile Device Support

- Umstecken in einen anderen USB-Port

- Treiber automatisch installieren / Windows Update

 

Hat vieleicht noch jemand eine Idee? Der Support vom Hersteller ist nicht besonders das Wahre...

 

Besten Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Gregor (war das nicht Kafka?)

 

Hast du das Problem lösen können? Ich steh hier auch wie ein *** vorm Toaster und außer den iPhone Akku zu laden geht gar nix.

Der interne Speicher vom IPhone wird nicht angezeigt...... bekommt er auch nicht installiert. Hab schon alle möglichen USB Treiber extrahiert aus iTunes und installiert. Bringt auch nix.

 

Ich brauch dringenst eine Lösung... danach auch für Samsung Tablets... da scheiterts auch.

 

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralf

 

es sind Fujitsu Thin Clients. Igel wird mir da nicht helfen wollen vermute ich.

 

 

@Gulp: doch doch, schließe ich mein iPhone an einen Win7 pro Rechner an und sind die entsprechenden Treiber installiert sehe ich sofort den internen Speicher des iPhones als LW in meinem Arbeitsplatz und habe dann Zugriff auf den DCIM Ordner. Darum geht es hier bei der ganzen Geschichte. Das mit dem IPhone Explorer schaue ich mir mal an. Gibt es sowas auch für Samsung (blöde Frage ich weiß)

 

Danke für die Antworten euch beiden :)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Windows Embedded ist ein Baukastensystem, welches Du dir je nach bedarf zusammenbauen kannst.

Ich gehe mal davon aus, das bei Dir ev. die betreffenden Windows Komponenten fehlen werden.

Diese wird Dir wahrscheinlich IGLE auch nicht kostenlos nachliefern.

Wenn Du keine Erfahrung mit Windows Embedded hast, würde ich auch nicht versuchen die Komponenten nach zu installieren.

Falls Du es doch selber machen willst, so müsstest Du ev. die Abhängigkeiten der Apple Software prüfen und die entsprechenden Komponenten aus dem Target Designer für Windows Embedded nachinstallieren.

Anbei mal einen Link zu einem Artikel bei dem beschrieben wird wie das iPhone als Datenträger eingebunden werden kann.

 

LINK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...