Jump to content

Passworteingabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mal wieder ein eher ungewöhnliches Anliegen.

 

Als Beispiel führe ich mal den Virenschutz an. Allgemein geht es um die Passworteingabe bei einem Client PC vor Ort.

Der Virenschutz hat die Möglichkeit den Erweiterten Modus mit einem Passwort zu schützen. Da wenn ich vor Ort bei unseren Leuten bin die natürlich immer

wie die Geier hinter mir stehen habe ich doch immer etwas Bammel dass irgendwann mal das Passwort bekannt wird.

 

Gibt es denn die Möglichkeit einen Stick oder meinetwegen auch ein Lesegerät mitzunehmen, ohne große Treiberinstallation an den Rechner zu stecken

und damit eine Tastatureingabe zu emulieren? Ich dachte schon einfach an einen kleinen Barcodereader und Barcode Karten mitzunehmen welche das Passwort enthalten,

aber sowas haben die Knallköpfe auch mal ruckzuck kopiert wenn man nicht hinschaut....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...