Jump to content

Defragmentierung ueber Komandozeile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von himbidas

wenn ich mich nicht irre (hi-hi), gibt es seit WIN-ME (oder 98??) unter Zubehör/Systemprogramme einen Wartungsassistenten. Mit dem konnte man Benutzerdefinierte Defragtasks u.a. festlegen. Sollte es sowas unter den neuen XP's, 2k3 usw. nicht mehr geben??

 

Thomas

 

Weil die Zeiten des Spielzeugs (Win 9x) vorbei sind :suspect: ..

wir haben doch mitlerweile ntfs.... :D und alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

statt an die Toren (Gates) zu beten, sollte man eine Batch-Datei erstellen z.B. mit nem solchen Inhalt

e:\windows\system32\defrag.exe e: /f

 

und die Datei im TaskPlaner als ne Geplante Task im Namen des Gottes (Administrators) mit Passwort eintragen. Dann geht es einwandfrei.

 

 

Grüße

 

PS: Sorry, wenn meine Witze jemanden beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von varnik

Hallo zusammen,

 

statt an die Toren (Gates) zu beten, sollte man eine Batch-Datei erstellen z.B. mit nem solchen Inhalt

e:\windows\system32\defrag.exe e: /f

 

und die Datei im TaskPlaner als ne Geplante Task im Namen des Gottes (Administrators) mit Passwort eintragen. Dann geht es einwandfrei.

 

 

Grüße

 

PS: Sorry, wenn meine Witze jemanden beleidigen.

 

welches os hast du? w2k hustet Dir bei dem versuch was :mad:

 

Beledigt? nein.. ich sags trotzdem deiner mama :D :D

 

MFG

a.jakob

Link zu diesem Kommentar
und die Datei im TaskPlaner als ne Geplante Task im Namen des Gottes (Administrators) mit Passwort eintragen. Dann geht es einwandfrei.

welches os hast du? w2k hustet Dir bei dem versuch was

...Du sollst den Namen deines Gottes nicht mißbrauchen.... :D

 

 

Aber um deine Frage zu beantworten: Er hat Windows XP, da geht das. Ich spare mir das Sprüchlein für Windows 2000.. :rolleyes:

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...