elFranzo 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich hab hier nen Prog was sich nur unter nem W2k Server installieren läst. Vor der Installation wird die Windowsversion geprüft und da stellt es dann fets das ich nur ne W2k Professional hab. Ist es möglich die Datei(en)[auf dem Windows 2k Pro System] zu manipullieren und dem Prog vorzugaukeln das es sich um w2k Server handelt ?? edit: oder muss ich nur an der Registry rumbasteln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo elFranzo. Um welches Programm handelt es sich? Wenn sich das besagte Teil nur auf einem W2k-Server installieren läßt, hat sich der Hersteller wohl etwas dabei gedacht. Sehr wahrscheinlich hast du einen Lizenzkonflikt. Für das Umgehen dieser Beschränkung gibt es auf diesem Board keinen Support. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
elFranzo 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 es handelt sich um den Software Update Service von MS auch SUS genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 SUS läuft meines Wissens nur auf Server-Systemen. Ich lass' mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
elFranzo 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Damian SUS läuft meines Wissens nur auf Server-Systemen. Ich lass' mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen. :wink2: Damian hehe genau das war ja das Problem ;). dachte das wäre nur wieder sone Abzocke von M$ um mit paar Serverlizenzen Geld zu verdienen :D . Dachte man könnte ja mal nen Registry Key ändern der vielleicht bei der installation überprüft wird aber bis jetzt weiss ich ja nichtmal was bei der Installation geprüft wird :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Wenn ich das richtig sehe, dann sollten wir diesen Thread rasch nochmals vorkramen, auf daß einer der Mods eventuell aktiv werden kann. Ich bin nicht so der SUS-Experte, aber @Damian wird das sicher wissen. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Gruschtel....Hervorkram.... Bingo http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15141 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lokalmatador 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Guck mal hier ->MCSE Forum Archiv Manno der Beitrag war aber vor einer Minute nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Sieh an, es geht ja doch. Da hat MeinerEiner mal wieder daneben gehauen. :mad: @ elFranzo Sorry für die Müll-Info. :( Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
elFranzo 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 @Damain net so schlimm, irren ist männlich :D @all wo find ich die Transformfile ??? kann mir die einer schicken, ICQ,Mail oder sagen wo die leigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=85121#post85121 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
elFranzo 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 :eek: manchmal sollte man sich doch den ganzen Thread durchlesen :p DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.