Jump to content

Setup Probleme nach SP4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

nachdem ich SP4 installiert habe, bleiben manche Installationen einfach stehen :

 

1) Nokia PC Suite (7650)

 

Der Installer macht einfach nicht weiter, nachdem ich jedoch im

Task Manager den Prozess beendet habe macht das Proggie

weiter, jedoch läuft die Suite nicht

 

2) Antivir von H&B Edv

 

Der Installer läuft, und bleibt bei "Kopiere HBEDV.KEY"

stehen ... das ergebnis ist eine erfolglose Installation

 

3) Half-Life

 

Auch hier kommt es nicht zur Installation

 

 

Nun mein "Verdacht" :

 

Alle Installationen die mit "Setup" als Prozess festgelegt sind funktionieren nicht ... warum auch immer ......

 

Auch eine Deinstallation des SP4 führe NICHT zum Erfolg, daraufhin habe ich es wieder installiert, sowie alle weiteren Updates durchgeführt...

 

 

Über eine Schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar ....

 

Grüße

Pierre

Link zu diesem Kommentar

das hier ist ein professionelles forum und wenn du uns wenigstens mal ein paar infos geben könntest die uns auch weiterhelfen dann können wir evtl. dein problem lösen!

 

ausserdem sind wir auch nur menschen und tun alles was uns im rahmen des möglichen liegt....

 

getäuscht haben wir uns wohl in dir als wir dir helfen wollten...jetzt sieh zu wie du alleine zurechtkommst!

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...