Jump to content

LolloRosso

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LolloRosso

  1. Also nur mal zur Info ... ein Newbie bin ich nicht, und natürlich habe ich danach geschaut ... was wollt ihr denn noch so wissen ?? Ich denke aus meinem Text oben geht alles hervor, und die Noob Fragen könnt ihr euch schenken.... Ich dachte dieses hier ist ein Professionelles Forum .. habe mich wohl getäuscht ...
  2. Die neuste Personal Edition... direkt von antivir.de runtergeladen ..
  3. Hi Leute, nachdem ich SP4 installiert habe, bleiben manche Installationen einfach stehen : 1) Nokia PC Suite (7650) Der Installer macht einfach nicht weiter, nachdem ich jedoch im Task Manager den Prozess beendet habe macht das Proggie weiter, jedoch läuft die Suite nicht 2) Antivir von H&B Edv Der Installer läuft, und bleibt bei "Kopiere HBEDV.KEY" stehen ... das ergebnis ist eine erfolglose Installation 3) Half-Life Auch hier kommt es nicht zur Installation Nun mein "Verdacht" : Alle Installationen die mit "Setup" als Prozess festgelegt sind funktionieren nicht ... warum auch immer ...... Auch eine Deinstallation des SP4 führe NICHT zum Erfolg, daraufhin habe ich es wieder installiert, sowie alle weiteren Updates durchgeführt... Über eine Schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar .... Grüße Pierre
×
×
  • Neu erstellen...