Jump to content

Ordner oder Element wiederherstellen ohne Sicherung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

es wurden leider keine Elemente gelöscht sondern überschrieben, es geht um den Aufgabenordner, hier wurden heute ca. 800 Aufgaben bearbeitet, umbenannt ect. dann hat eine Mitarbeiter der die Aufgaben auch unterwegs braucht irgend eine Android App installiert und wollte diese über den Exchange abholen, dabei hat die App dann alle Aufgaben ca. 3000 umbenannt bzw. zerstört smil3dbd4d75edb5e.gif

Link zu diesem Kommentar

Und Doppelposten ist nicht fein ;)

in zwei foren zählt auch als doppelt? ;-)

wenns mir ned so aufn Sack gehen würde das ich es ned allein hinbekomm, würd ich ned doppelt posten :mad:

 

Dann schreib das gleich. Wenn du kein Backup hast, gibt's keine Chance.

ich dachte es gibt immer ne chance, ich hab doch ein Backup das älter ist und die Umlaufdateien, da muss sich doch was machen lassen, die Frage is nur wie....

Link zu diesem Kommentar
in zwei foren zählt auch als doppelt? ;-)

 

 

Ja klar. Zumindest ein Hinweis wäre nett, weil du Hilfe erwartest.

 

wenns mir ned so aufn Sack gehen würde das ich es ned allein hinbekomm, würd ich ned doppelt posten :mad:

 

Tolle Logik.

 

ich dachte es gibt immer ne chance, ich hab doch ein Backup das älter ist und die Umlaufdateien, da muss sich doch was machen lassen, die Frage is nur wie....

Wenn du ein Backup hast, kommst du auf den stand des Backups zurück.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...