Jump to content

Boardtreffen In Friesland Im Sommer 2013 :)


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

Schön mal ein neues Gesicht dabei zu haben :)

Wenn Du kein Problem mit Hunden hast, bist Du willkommen

Gruss

Markus

 

Aktuelle Liste:

 

-Esta

-Substyle

-Boardazubi

-Mr. Cocktail

-GünterF

-Marka

-Gogo_Sven

-DLensing

-Hazlel

 

Ich halte mal einen Platz für Necron frei...

 

Achja: wenn keiner mehr absagt, ist der Sack zu...

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Der Sack ist zu.

-Esta
-Substyle
-Boardazubi
-Mr. Cocktail
-GünterF
-Marka
-Gogo_Sven
-DLensing
-Hazlel
-Vision0815

 

Für Daniel halte ich noch einen Platz frei.

Wer muss / will / darf hier nächtigen? Für Zelte ist massig Platz da, in Schwei ist ein Hotel (bitte Reservierungen selber tätigen) und ein Gästezimmer hätte ich. Für Esta ist eh immer Platz ;) Und für den Azubi hätten wir ein Hundekörbchen :D

 

Schön, dass sich doch die Liste so schnell gefüllt hat. Leute - ich freue mich schon...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin

Darf ich die Teilnehmerliste jetzt als Endgültig annehmen? Necron? Wie siehts bei dir aus?

Wäre schön wenn ich verbindliche Rückmeldungen bekomme - wir würden dann schon mal alles planen und auf eventuelle Angebote der Fleischer hier reagieren, um die Kosten niedrig zu halten. Ich gehe wie immer von einer Kostenpauschale von 10 - 15 Euros aus. Ich hoffe dass das ok ist.

Achja: @Doc Melzer: wagst du die Fahrt nach Norden an den Jadebusen?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin

So, Absagen werden noch bis Ende des Monats akzeptiert - danach nur noch mit Totenschein oder ärztlichem Attest ;)

Grund ist, dass wir so langsam anfangen Grillgut zu kaufen - wir wollen ja die Kosten niedrig halten und nutzen daher Angebote bei hiesigen Metzgern. Hat jemand Sonderwünsche?

Wir dachen an Fleisch in allen Variationen, Salate und Brot. Soßen, Dips und Kräuterbutter sind natürlich auch da. Getränke werden auch reichlich da sein - Wasser, Cola etc, Bier und auf Wunsch Wein. Sonst noch was?

Wer beabsichtigt im Norden zu nächtigen?

Gruss von der Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin

@Carsten: ist gebucht... wozu kannst du denn was machen? nur Endgerät oder auch Server? hast du einen bb10? Internet ist vorhanden, damit du dich auf einen testserver oder so schalten kannst.

@Lars: wie siehts aus? machst du auch was? oder zu viel stress?

 

ich hätte dann noch einen schlafplatz - ausser jemand möchte mit Carsten auf der 140er Schlafcouch kuscheln :D

 

Essen wie immer zum Sommertreffen ok?

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...