Jump to content

Wie Sende Ich Eine Private Nachricht An Einen Moderator?


-rk-
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

>Oder beantworte mal eben 10 Anfragen, dann hat man 10 Postings schnell zusammen.

Danke für den Tipp.

#4

 

Naja, so einfach ist es dann doch nicht, wie du siehst. ;) Ich meinte technische Anfragen anderer Leute und keine sinnlos Postings.

Ich stelle mir gerade vor, wie du vor dem Geldautomaten stehst, weil du in der (einzigen, erreichbaren) Apotheke( die keine Karten nimmt) ein Medikament für deinen akut kranken Lebensabschnittsgefährten kaufen musst. Und deine Karte geht nicht; du bekommst kein Geld. Jetzt drückst du den Serviceknopf, schilderst dein Problem und bekommst zu hören, dass du deine Karte erst an 10 Automaten ausprobieren musst, bis man sich dein Problem anhört... Den Rest verkneife ich mir.

Link zu diesem Kommentar

@ Lian


Wenn das Problem so wichtig ist, dann kann man es auch schreiben  :)

 

@Vergleich:

Er hinkt mehr als nur gewaltig: Etwas besser müsste er eigentlich lauten: Erst wenn du die Karte an 10 Automaten probiert hast, kannst den Apotheker persönlich fragen. Die Möglichkeit die Frage laut zu stellen geht sofort und ohne erst an 10 Automaten zu testen.

bearbeitet von Alith Anar
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...