Jump to content

Outlook 2010 Termin wird zu spät angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich einen Termin von unseren Kollegen aus Russland bekomme (andere Zeitzone), wird die Zeit bei mir im Outlook 2010 Client eine Stunde zu spät angezeigt. In OWA wird die Zeit richtig dargestellt. Unter Windows ist die Zeitzone richtig eingestellt, Sommer Winterumschalten ist auch aktiviert. In Outlook selbst, ist auch die richtige Zeitzone aktiviert. Dort kann ich allerdings keine Option für die Sommer/Winterzeit finden.

Ich habe schon das komplette Mail Profil gelöscht und neu angelegt. Ohne erfolg.

Wenn ich auf einem anderen PC Outlook einrichte wird alles richtig angezeigt.

Es hängt somit an meinem System. Hat jemand noch eine Idee was es sein könnte?

Link zu diesem Kommentar

Evtl. ist dein Benutzerprofil defekt. Einfach mal abmelden, als Admin anmelden, im Explorer von %USERNAME% zum %USERNAME_Alt% umbenennen, in der Registry in der ProfileList den Pfad zum alten Profil löschen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList Der Eintrag wird wieder neu erstellt. Jetzt neu starten und anmelden. Funktioniert es jetzt? Wenn ja, kannst Du die Einstellungen Dateien wieder holen. Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...