Jump to content

GoDaddy lokale Servername als SAN adden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Member,

 

ich habe bez. GoDaddy SSL Zertifikate:

 

Ich habe ein Zertifikat erstellt bei dem ich noch als SAN den internen Servernamen (server.dom.local) noch hinzufügen muss

 

Das Problem ist wenn ich eben server.dom.local eingebe, steht da, dass es nicht FQDN ist!

 

Gibt es das vielleicht ein Trick oder so ... bitte um Hilfe!

 

PS: ich habe andere Zertifikate von GODaddy wo solche server.dom.local SAN-Einträge drin sind, aslo muss es gehen!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die raschen Posts!

 

Das heißt, wenn ich auf DNS ein Regel erstelle -->

sodass die IP mit mail.dom.at aufgelöst werden soll, und nicht mit server.dom.local

--> dann wäre die sache wieder gelöst, oder denke ich da falsch ?

 

Ist eigentlich auch jetzt sicherer, denn vorher stand der interne servername im Zertifikat, was ja auch eine Sicherheitslücke darstellte!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...