Jump to content

Programm per Script starten und stoppen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein kleines Anliegen,

 

Wenn ich hier falsch bin, könnte der Admin ja bitte meinen Beitrag verschieben.

Danke.

 

Und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich verwalte mehrere Windows Server in unterschiedlichen Häusern.

In allen Häuser befindet sich am Empfang immer ein TV mit angeschlossenem Apple TV. da läuft dan eine Diashow. Dieses greift auf Itunes zu welches auf den Servern läuft.

Itunes stellt die Bilder fürs Apple TV bereit. Meine Damen haben auf den Ordner Zugriff in dem die Bilder liegen. Allerdings muss Itunes immer neu gestartet werden, wenn die Bilder verändert wurden.

Desweiteren beschwert sich Itunes nach einem Neustart immer darüber das im Server keine Soundkarte eingebaut ist und bleibt stehen und wartet dann darauf,

das jemand OK zu weitermachen klickt.

Das kann ich nicht jeden Tag machen... Aber Itunes erkennt neue Bilder nur dann wenn es neu gestartet wird oder ich die Bereitstellung von Itunes aktualisiere "Manuell"

 

Meine Frage nun

wie müsste eine Batch aussehen damit ich Itunes beenden und nach ca. 2min wieder starten kann zu einer festgelegten Zeit ohne das ich OK drücken muss.

 

Bisher habe ich es versucht mit taskkill damit kann ich Itunes prima beenden.

mit start iTunes.exe kann ich das Prog auch wieder staten.

!!!!! Aber es hängt ander Meldung mit der Soundkarte !!!!!!

 

Ich habe über die SuFu leider keine Command lines für ITunes gefunden.

 

Kann mir dabei jemand helfen ?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...