Jump to content
Sign in to follow this  
qt11283

Balon Hilfe

Recommended Posts

Hallo, an alle

 

Ich hab da eine Frage, weiß zufällig jemand wie ich die Balonhilfe abstelle. Ihr wisst schon wenn ich mit der Maus auf irgendwas drauffahre dann kommt unter dem Courser immer so ein gelber Hilfetext.

 

Am Anfang ist er ja eh super, aber mit der Zeit........

Vielleicht gibts ja irgendwo in der Regedit eine Einstellung dass mann die Zeit ändern kann

 

 

Danke für eure Hilfe

Share this post


Link to post

schau mal da nach

 

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\EnableBalloonTips

 

Wenns das ist, was du meinst ;)

Share this post


Link to post

Leider ist das nicht so leicht wie ich mir das wieder gedacht habe.

 

Zumm ersten das DWORD >>EnableBalloonTip<< gibts nicht zumindest nicht bei mir in der Regedit :confused:

Da war zwar so ein ähnliche sache (StartButtonBalloonTip) aber da habe ich alle Werte eingegeben -> neu gebootet aber nichts

 

Den > xp-antyspy < habe ich schon drüber gelassen. das ist es aber auch nicht. Der kann zwar einiges aber das????

 

 

Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat

 

Gruß Aichi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...