Reto64 10 Posted October 30, 2012 Report Share Posted October 30, 2012 Hallo Leute Seit Tagen versuche ich die Trial vom SBS2011 Standard runter zu laden, leider ohne Erfolg. Bis zu dem Fenster "Bitte warten Sie, bis der Download beginnt" geht alles, nur es startet kein Download, auch nach Std. nicht. Habe schon verschiedene Browser versucht auch ein neues Konto bei Microsoft erstellt alles ohne Erfolg. Kann man die Trial SBS 2011 Standard noch wo anders saugen? Danke und Gruss Reto Quote Link to comment
Alith Anar 40 Posted October 30, 2012 Report Share Posted October 30, 2012 Springt bei mir sowohl direkt in Technet (meine Software) also auch die allgemeine Trail. Wird im IE noch der Akamai Downloadmanager ausgeführt oder startet auch der schon nicht? Quote Link to comment
Reto64 10 Posted October 30, 2012 Author Report Share Posted October 30, 2012 Wird im IE noch der Akamai Downloadmanager ausgeführt oder startet auch der schon nicht? Nein startet nicht. Quote Link to comment
Sunny61 804 Posted October 30, 2012 Report Share Posted October 30, 2012 Nein startet nicht. Probier es doch mal mit einem anderen Benutzer, evtl. ist das Profil defekt. Alternativ kannst Du den IE vollständig zurück setzen. Menü Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen anklicken und anschließend den IE neu starten. Quote Link to comment
Reto64 10 Posted October 30, 2012 Author Report Share Posted October 30, 2012 Probier es doch mal mit einem anderen Benutzer, evtl. ist das Profil defekt. Alternativ kannst Du den IE vollständig zurück setzen. Menü Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen anklicken und anschließend den IE neu starten. Beides versucht DL startet nicht!! Was ich auch noch gemacht habe: PC ins Inet. mit Kabel oder Wirless Windows Firewall an/aus Router Firewall an/aus noch mit Avant als Browser versucht NICHTS!!!:confused: Quote Link to comment
Recommended Posts