Michi69 10 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo, ein Versuch ist es Wert..... Folgendes Problem: Ich habe ein Problem mit einen Win7 / 64 bit Client ( die anderen 20 PCs laufen gut) und Freepdf4.06 + GS904w32. Mit SP1 Wennd er Anwender ein PDF drucken will ( Office2010, Office2003, etc) passiert nichts. Erst nachdem sich der Anwender wieder angemeldet hat. Bei 50 - 60 Seiten Pro Tag..........;-( Anbei der Text Name der fehlerhaften Anwendung: fpassist.exe, Version: 3.20.0.95, Zeitstempel: 0x4e5009ca Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x06c2fd18 ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc08 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cda773ac747920 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\FreePDF_XP\fpassist.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown Berichtskennung: 4735a46c-1377-11e2-aceb-ac162d00f1d6 Ich habe die Software bereits unter admin / dem Benutzer etc installiert Keine Besserung Hat jemand einen Rat.................. Danke
Sunny61 833 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Wenn es nur diesen einen Benutzer auf diesem einen Client betrifft, könnte das Benutzerprofil defekt sein. BTW: Mit O2010 kannst Du direkt speichern unter > PDF angeben.
Michi69 10 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Das gleiche passiert unter dem Administrator
Sunny61 833 Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Probier das gleiche im abgesicherten Modus, wenn es dort auch nicht funktioniert würde ich den RAM testen.
Michi69 10 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 ist ein Versuch wert
Feliros 10 Geschrieben 22. Oktober 2012 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mir nicht vorstellen, dass es das RAM ist denke eher irgendeine Software macke, irgendwo muss da was nicht richtig eingestellt sien. Aber wundert mich auch, dass es selbst unter Administrator nicht will.
Bosanac 10 Geschrieben 22. Oktober 2012 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, das Problem hatten wir auch gehabt. Die Daten bleiben im Temp-Verzeichnis des Benutzers, nach dem Neustart werden die Dokumente gedruckt/erstellt. Es liegt nicht an dem RAM. Folgendes hat eine Besserung gebracht: Ghostscript und FreePDF deinstallieren, NEUSTART, dann GS und FreePDF neuste Versionen installieren. Hoffe das hilft Dir.
mxxxmm 10 Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo, Folgendes Problem: Freepdf4.06 + GS904w32. versuch es doch mal mit dem 64 Bit Client von Ghostscript... --> gs904w64.exe FreePDF gibt es nur eine Version für 32/64.. Aber Ghostscript auf jeden Fall die 64 Bit Variante nehmen .. lg
Bosanac 10 Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Hallo Michi69, hast Du das Problem gelöst? Wenn ja, was führte zum Erfolg? Viele Grüße
Gu4rdi4n 80 Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 Hatte das problem selbst. Es ist anscheinend irgendeine Software konstellation, die das Problem verursacht. nach stundenlangem Rumprobieren bin ich dann auf pdf24 umgestiegen. Die User haben sich auch bedankt, da es viel komfortabler als free pdf ist. (Man kann das sogar mit dem Firmenlogo einkleiden - kostenlos)
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