Jump to content

IT-Akademie Dr. Heuer Wuppertal MCITP 2012


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, könnt Ihr mir eventuell mit euren Erfahrungen und Meinungen bezüglich dieser IT-Akademie Dr. Heuer in Wuppertal weiter helfen. Habe vor dort meinen MCITP zusammen mit LPIC-1 zu machen, der ende Oktober anfängt. Habe versucht an Kundenrezensionen bezüglich dieser Weiterbildung ran zu kommen, aber leider bis jetzt nix gefunden.

 

Gruß an alle:)

Link zu diesem Kommentar

Das ist mal sportlich, nen LPIC-1 in 2 Monaten, weiter 2Mon. für nen CCNA und dann in weiteren 2 Mon. den MCITP SA . Und das ganze via Bildungsgutschein.

Also hier in Bayern geht der SA schon alleine 6 Mona. via Bildungsgutschein.

(Klar is das in 2 Mon. machbar, aber bleibt da wirklich was hängen bzw. lernt man da wirklich was??)

 

Anbei noch ein älterer Post:

http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/erfahrungen-dr-heuer-it-akademie-142415.html

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Die Dauer der Maßnahme wird leider von den Arbeitsämtern / Jobcentern vorgegeben, was dazu führt, dass ein ziemlicher Zeitdruck entsteht.

Obendrein sind die Prüfungsszenarien für die Microsoft MCITP SA / EA - Zertifizierungen absurd und praxisfern, so dass man zweigeteilt lernen muss, einmal für die Prüfung und einmal für die Praxis.

In der IT-Akademie Dr. Heuer hat man Präsenzunterricht vor Ort, kein Telelearning, so dass der Praxisteil nicht zu kurz kommt.

Die Trainer wissen, wovon sie reden und es finden sich immer flexible Lösungen, wenn etwa mal eine Prüfung wiederholt werden muss oder andere Schwierigkeiten auftreten.

Dr. Heuer ist persönlich vor Ort und gut erreichbar.

Man sollte sich nichts vormachen: Geballtes Wissen in sehr kurzer Zeit, ein Privatleben kann man komplett abhaken in der Zeit der Fortbildung. Insgesamt stimmen in der IT-Akademie Dr. Heuer die Rahmenbedingungen, sowohl menschlich, personell als auch technisch. Ich kann die Akademie empfehlen. Wir haben Teilnehmer hier, die zwei Stunden Anfahrt täglich in Kauf nehmen, das spricht für sich.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hallo zusammen, könnt Ihr mir eventuell mit euren Erfahrungen und Meinungen bezüglich dieser IT-Akademie Dr. Heuer in Wuppertal weiter helfen. Habe vor dort meinen MCITP zusammen mit LPIC-1 zu machen, der ende Oktober anfängt. Habe versucht an Kundenrezensionen bezüglich dieser Weiterbildung ran zu kommen, aber leider bis jetzt nix gefunden.

 

Gruß an alle:)

 

Hi wie war Deine Schulung in Wuppertal.

Vielleicht werde ich nächstes Frühjahr auch die Update Prüfung versuchen nud Wuppertal ist gleich in der Nachbarstadt.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Das ist mal sportlich, nen LPIC-1 in 2 Monaten, weiter 2Mon. für nen CCNA und dann in weiteren 2 Mon. den MCITP SA . Und das ganze via Bildungsgutschein.

Also hier in Bayern geht der SA schon alleine 6 Mona. via Bildungsgutschein.

(Klar is das in 2 Mon. machbar, aber bleibt da wirklich was hängen bzw. lernt man da wirklich was??)

 

 

Besser kann man das nicht zusammenfassen; ich bin auch noch dort bis Mai 2014. Und du hast Recht; obwohl dort klasse Dozenten angestellt sind oder als Freelancer arbeiten, ist der vermittelte Stoff nach kurzer Zeit wieder weg; hätte mir auch gewünscht, dass man mehr als zwei Monate für ein Modul hat, aber es ist halt so geplant. Dann hätte ich das Cisco-Zertifikat auch in der Tasche!

bearbeitet von korsar
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...