Jump to content

SBS 2011 Std Einrichtung in vorhandenem (produktivem) Netz


BP164
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

hab jetzt einen neuen Server (SBS 2011 Std.) installiert und möchte diesen nun einrichten (Checkliste in der SBS-Konsole abarbeiten).

 

Dabei kommt es bereits im ersten Punkt "Mit dem Internet verbinden" zu einem Konflikt. Da im Netz bereits ein DHCP-Server läuft (nämlich auf dem alten W2k-Server, der ersetzt werden soll) bricht der Assistent gekonnt aufs Brett ähm ab. Abschalten kann ich diesem momentan aber noch nicht, da das Netz mit dem Server produktiv läuft. Für den Router muss ich aber in das Netz...

 

Wie würdet Ihr verfahren ?

 

Thx

 

BP

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...