Jump to content

Hat irgendjemand "one note" - Examen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo noch einmal,

 

wißt Ihr, welche Bildschirmauflösung / Bildschirmgröße die Test-PC's haben? Ich übe derzeit am Läppi und möchte ungern am Freitag vor Ort feststellen, dass ich nur die Hälfte aller Schaltflächen sehe :shock:

Die Dame hier in Berlin (the campus) konnte mir am Telefon leider nicht weiterhelfen :cry:

 

Danke für Eure Hilfe!

lg

Link zu diesem Kommentar

Im Testcenter in Nürnberg ist eine 1440er Auflösung eingestellt.

Aber bei Office 2010 (oder 2007) ist es doch egal, sollte die Auflösung zu klein sein, dann gruppiert Office dies automatisch.

 

Schalt dein Office einfach mal in den Fenster "verkleinen" und dann zieh das Fenster größer bzw. kleiner von der Breite. Dann siehste wie sich die Icons im Menüband gruppieren oder sich wieder einzeln darstellen lassen.

Link zu diesem Kommentar

@ Jady:

 

das Problem mit der Auflösung hatte ich bei meiner Excel 2007 Prüfung....mich hat fast der Schlag getroffen als ich die Prüfung gestartet hab, ich hab nix gefunden, wurde nervös..durchgeflogen. Grundsätzlich kann man aber nicht sagen welche Auflösung dein Anbieter verwendet da dies jo bei jedem anders ist

 

@ nawas:

 

eben nicht egal denn bei kleinen Auflösungen werden dann aus Texten Symbole und dann kannst starten mit der großen Suche..und das überfahren und warten bis der Text für ein Symbol angezeigt wird kostet viel Zeit...

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich werde demnächst die OneNote machen.

OFFICE 365, SHAREPOINT undONENOTE sind browserbasierend, laufen also nicht über die Prüfungssoftware.

 

Das mit der Bildschirmauflösung kommt darauf an, als Minimum wird

 

"Minimum Video Resolution 1024 x 768" das angegeben.

 

Übe also am Besten mit dieser Auflösung und präge dir die Symbole ein.

 

Btw: Ich bin nun auch Testcenter :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...