Jump to content

zu neues Java


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab eine ältere USV dessen Webinterface Javascript 1.2 benutzt und mit aktuellen Versionen nicht mehr läuft. Leider gibt es auch keine neuere Firmware für das Ding, so das ich die Menüs nicht mehr benutzen kann. Aus dem Quelltext werde ich auch irgendwie nicht schlau, so das ich auch nicht einfach die Unterseiten direkt aufrufen kann.

 

Hat jemand eine elegantere Lösung als eine virtuelle Maschine mit einem uralten Java? Ich dachte an einen Portablen Browser mit integriertem (frei wählbaren) Java oder dergleichen.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ist natürlich Javascript, aber das greift doch auf das installierte Java Re zurück (sofern der Browser nichts liefert), oder nicht?

 

Das ist eine 10KVA USV von MGE (von APC aufgekauft?) mit neuen Akkus, also nicht gerade son kleines tausend Euro Ding. :-) Die mal eben tauschen nur weil ich die Temperatur nicht lesen kann ist etwas übertrieben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Prüfe, ob es für das MGMT-Modul ein Firmware-Update gibt. Leider können wir Dir das Googeln ohne genaue Modellbezeichnungen nicht abnehmen.

Danke, so war das auch nicht gemeint. Leider spielen da ein paar Sachen zusammen, so dass ich (selbst falls es ein Update gibt) dies nicht einspielen darf weil das risiko eines Ausfalls minimal besteht. ( Wir sind nicht die Einzigen die dort dran hängen und einige "wichtige" Geräte haben keine sekundäre Stromzufuhr und sind somit nicht redundant angeschlossen... Vergisst man immer das eine gaaaanz wichtige Gerät. ;))

Kurz: Ich brauch einen anderen Weg um das Javascriptproblem zu umgehen)

 

PS: Viel Auswahl gibt es nicht. APC wurde übrigens gekauft ;)

Uii, dachte das wäre anders herum gewesen. :)

Ist übrigends eine "Galaxy 3000 10kVA".

Link zu diesem Kommentar
Dann probiere doch mal einen anderen Browser. Was genau willst Du machen, wenn ein Browser den Javascript-Code einer Anwendung nicht versteht ?

 

Ich hab schon alle gängigen Browser probiert, leider ohne Erfolg.

So wie ich das verstanden hab baut Javascript auf die Javaumgebung auf und aus Java ist mit der Zeit viel rausgeflogen. Daher versucht mein Webinterface Javafunktionen aufzurufen, die es nicht mehr gibt.

 

Gibts denn keine portablen Brwoser mit uralt Java(-scriptinterpreter) ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...