Jump to content

Logitech Ausschaltknopf an der Tastatur deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand verraten wie man die Ausschalt-/Standby-Taste an einer Logitech Tastatur deaktivieren kann? (Logitech k260)

 

Der Kollege kommt immer irgendwie dran, und ärgert sich drüber, dass der Rechner ausgeschaltet wird.

Setpoint habe ich installiert, aber merkwürdigerweise erscheint keine Option um überhaupt irgendwelche Tasten oder Maus zu konfigurieren.

 

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar

Soll er halt nicht auf den Knopf drücken, ich kann ja auch schlecht immer den Firmenwagen mit Vollgas anfahren und dann alle 1000 Km neue Reifen wollen, wird der Chef auch so sehen.

 

Laut dem Logitech Forum ist es nicht möglich irgendwelche Tastenzuordnungen auf der genannten Tastatur zu ändern.

 

Unfortunately the K260 is not supported by Setpoint, it is not possible to reconfigure the keys.

 

Regards

 

aus:

 

Reassigning K260 Keyboard and Mouse Combo and Why ... - Logitech Forums

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...