Jump to content

SBS 2011 & Faxserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe auf dem SBS 2011 die Faxserverrolle installiert - läuft auch soweit alles einfwandfrei. Faxe werden empfangen und an einen öffentl. Ordner weitergeleitet. Das Verschicken an sich funktioniert auch - nur stellt sich hier die Frage, ist es möglich die Faxnummer (Empfänger) aus einem Dokument (z. B. Word) an den Assistenten "Windows Fax & Scan" zu übergeben? Oder kann man den Assistenten umgehen?

 

Folgende aktive ISDN-Karte ist verbaut: Dialogic Diva UM-BRI-2 PCIe

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

 

Sebastian ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hey zusammen!

 

Ja - aber das muss der Kunde erst mal zahlen wollen :D!

 

Aber ich hätte noch eine Frage - ich habe ja eine aktive Dialogic Diva UM-BRI-2 PCIe ISDN-Karte im Einsatz. Da sollte es doch eigentlich kein Problem sein, wenn gleichzeitig zwei Faxe eintreffen, oder? Der Versende erhält auch ein Freizeichen und eine Versandbestätigung. Aber im öffentlich Ordner taucht das Fax seltsamerweise nicht auf.

 

Habt ihr da eine Idee? Im Faxdienst oder Exchange Connector finde ich hierzu nichts :-/! Oder könnte das auch eine Einstellung bei der ISDN-Karte sein?

 

Schon mal vielen Dank im Voraus :-)...

 

Viele Grüße

 

Sebastian

 

 

Nachtrag:

 

In der Ereignisanzeige erscheint folgende Fehlermeldung:

 

Name der fehlerhaften Anwendung: fxssvc.exe, Version: 6.1.7600.20788, Zeitstempel: 0x4c75f01a

Name des fehlerhaften Moduls: cdosys.dll, Version: 6.6.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bde95

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x00000000000ad294

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3c20

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd854c1818f8d9

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\system32\fxssvc.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\cdosys.dll

Berichtskennung: 805c86d3-f1ae-11e1-b061-4000ed9bea40

 

KB2302075 habe ich schon ausprobiert - leider ohne Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...