Frank2011 10 Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ...u hier eine gut gemachte Seite dazu. Kann man sich uA die Termine nach Sportarten filtern lassen. Der Zeitplan der Olympischen Sommerspiele 2012 in London | sportschau.de/olympia Werden ja wohl nicht nur Nerds hier auf´m Board sein!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 no sports Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 @Edgar: Quark - Sport ist schon ok. Momentan zwar eher passiv, aber im Urlaub wieder aktiv. Den Link finde ich gut - hat man einen guten überblick über die aktivitäten des tages - Danke dafür:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 @Edgar: Quark - Sport ist schon ok. ) Mir fiel in dem Moment der Ausspruch von Winston Churchill ein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 war mir schon klar;) an den musste ich bei deinem spruch auch denken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 gingen mir immer schon auf die Nerven....aber auf der Cisco Live Anfang des Jahres (in London ;) ) wurde natürlich auch schon darauf rumgeritten Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ...und dann müssen Sie die Olympische Flamme löschen, da diese im Weg steht und versetzt werden muss. *kopfschüttelganzfestbiserfastabfällt* :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Sie wurde ja in so einem Glasbehälter wie auf dem Boot am Leben erhalten :) Hätte mich nur fast weggeschmissen bei der Eröffnungsfeier als es immer hies, jetzt läuft Land XYZ ein, oder da kommt Landy XYZ. Und bei den deutschen hies es dann: Dort mars***iert die deutsche Mannschaft ein ... (ich fands zumindest lustig) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 1. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2012 gingen mir immer schon auf die Nerven....aber auf der Cisco Live Anfang des Jahres (in London ;) ) wurde natürlich auch schon darauf rumgeritten Zumal dieser "Spruch" gar nicht Churchill nachzuweisen ist und vermutlich genauso ein Märchen ist, wie der mit der gefälschten Statistik. Stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.