Jump to content

Migration SBS 2003->2011 ohne Sharepoint?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich plane eine Migration vom SBS 2003 auf den aktuellen SBS 2011. Anscheinend hat aber der Admin das SBS 2003 nicht vollständig installiert, zumindest scheinen die Sharepoint Service 2.0 nicht zu laufen oder zumindest nicht sauber zu laufen.

 

Ich habe folgende Anleitung gefunden Entfernen und Installieren der Windows Small Business Server 2003 SharePoint Services-Companyweb-Website mit welche man die Sharepoint Dienst manuell entfernen und neuinstallieren kann.

 

Die Sharepoint Dienste wurden und werden aber gar nicht gebraucht.

 

Kann ich bei der Migration auf SBS 2011 die Sharepoint-Installation überspringen oder schlägt diese fehl, wenn die Sharepoint Services 2.0 nicht gefunden werden?

 

Besten Dank für eure Antworten.

 

Gruss SBK

Link zu diesem Kommentar

Hallo GuenterH und Dukel,

 

Dass das Sharepoint installiert wird, macht ja nichts aus. Ich hatte nur Bedenken, dass bei der Installation die Sharepoint Service 2.0 vom SBS 2003 abgefragt werden und dann die Installation mit dem answerfile beim SBS 2011 fehlschlägt.

 

So kann ich mir das Entfernen und Neu installieren der Sharepoint Service 2.0 sparen, wäre ein relativer grosser Aufwand, für das dann niemand Sharepoint genützt hätte.

 

Danke für eure kompetenten Antworten.

 

LG SBK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...