Jump to content

VMWare Player Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

brauche leider wieder einmal eure Hilfe. Bin gerade dabei auf meinem Win7 (32-Bit)- System den VMWare-Player zu installieren. Nach dem Doppelklick auf die Exe.-Datei passiert nichts, oder es kommt die Fehlermeldung für Berechtigung (wenn ich die Datei als Admin ausführen will, passiert nach dem Doppelklick nichts). Habe auch schon die Softwarefirewall inkl. Virenschutz deaktiviert... das gleiche Prob.! Witzig ist, wenn ich meinen Virtual-PC starte und darin meinen Windows 2008 Server laufen lasse, kann ich auf dem 2008-Server VMWare starten und installieren. Das Problem ist, dass ich VMWARE auf einem (meinem) Win7-System laufen lassen muss.

 

Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die Software zum laufen bekomme unter Win7??

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Outsider01

Link zu diesem Kommentar

Dank Dir für die Antwort, aber auch mit 7zip bekomme ich weder die Version 4 noch die angegebene Version 3.1.3 entpackt.

Habe alles aus dessen Forum befolgt... bei mir ist noch der Unterschied, dass nach dem Ausführen der Datei (egal ob als Admin oder normal) gar kein Fenster sich öffnet. Es passiert gar nichts. Wie gesagt, entpacken kann ich Sie auch nicht.

 

Gruß

Outsider01

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe die .exe von Computerbild gezogen. Wie gesagt, bekomme das Teil nicht installiert und nicht entpackt.

 

P.S.: muss wieder einmal sagen, dass der Support und die Hilfe bei euch Super ist. Ich habe hier gepostet und innerhalb von 2 Stunden die erste Antwort bekommen. Das gibt es heute nicht mehr überall! Bin froh hier zu sein.

 

LG

Outsider01

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

habe direkt vom Hersteller VMWare Player Version 4.0.4. runtergeladen, dennoch habe ich das gleiche Problem wie vorher. Mache ich einen Doppelklick auf die Exe-Datei (auch als Admin) passiert nichts (kein Task im Taskmanager), oder wenn ich dies .exe entpacken will... funktioniert es nicht (weder mit Winrar, Winzip). Leider kann ich unter Win7 VMWare nicht testen.

 

Gruß

Outsider01

Link zu diesem Kommentar

Dann liegt das Problem wohl eher an deinem Client. Du kannst versuchen die EXE wie in dem gen. Thread zu entpacken, dazu mußt Du via Start > Ausführen gehen. Lies den von mir geposteten Thread, da ist die Lösung.

 

Alternativ kannst Du 7Zip installieren, evtl. kann der das entpacken. Und zu guter letzt kannst Du noch einen sauberen Neustart machen, evtl. hast Du irgendwelche SW installiert, die hier quer schießt. Wie Sie eine Problembehandlung durch Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows Vista oder Windows 7

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...