Jump to content

Netzlaufwerk verbinden klappt nicht über GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Im Übrigen funktioniert es mittlerweile - ein einfacher Server-Neustart war DIE LÖSUNG!

 

Ist das der Server, auf dem die Freigaben liegen?

 

Bin ich mal froh, dass von euch Halbgöttern in Weiß keiner so einen banalen Lösungsvorschlag hatte sondern mich lieber stundenlang an diversen anderen Stellen suchen lässt. :-)

 

Trotzdem solltest Du dir für die Zukunft bessere Fehlerbeschreibungen angewöhnen. Funktioniert nicht ist so ziemlich das schwächste, was man schreiben kann.

Link zu diesem Kommentar

Nein. Die Freigaben liegen auf einem anderen Server. Das ist lediglich unser Domänencontroller gewesen wo ich die Freigaben eingerichtet habe.

 

Ja... war gestern etwas im Zeitdruck. Nicht persönlich nehmen.

 

Es funktioniert jetzt und alle sind zufrieden. :)

 

Edit:

Eine andere Frage noch:

Gibt es die Möglichkeit zu sehen welche Benutzer aktuell angemeldet sind?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...