Jump to content

HighDrive Automatische Synchronisation ala DropBox

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche ein Tool mit dem ich analog Dropbox automatisch einen Lokalen Ordner zu einem Strato HighDrive oder ähnlichem Webasierten synchronisieren kann.

Die Syncronisation wird immer nur von einem Rechner aus angeschoben. Kennt da jemand eine praktikable Lösung?

Geschrieben

Nein, umgekehrt.

Skydrive wurde neulich auf 7GB geschrumpft. Wenn man schon ein Skydrive hat kann man sich anmelden und kostenlos wieder auf 25GB updaten. Ob das immernoch möglich ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Geschrieben
Nein, umgekehrt.

Skydrive wurde neulich auf 7GB geschrumpft. Wenn man schon ein Skydrive hat kann man sich anmelden und kostenlos wieder auf 25GB updaten. Ob das immernoch möglich ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Man kann die 25 GB nicht mehr per Klick freischalten lassen, sondern muß sich beim Support per Mail melden. Wenn der Account schon vor April 2012 existiert hat, kriegt man die Erweiterung kostenlos dazu.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!