Jump to content

USB Schreibschutz aufheben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, habe einen neuen USb bekommen Daten rauf für anderen PC und

jetzt lässt er die Daten nicht mehr löschen: Schreibgeschützt<<

Der USB hat auch keinen kleinen schalter wo man das ausschalten könnte,

gibt es ein Programm damit ich den Formatiern kann, den unter rechte maus lässt er sich nicht Formatiern. bin für jede hilfe dankbar

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hm, also den Softonic-Installer sollten sich unbedarfte User wirklich sparen. Das ist ein reiner Adware-Installer der heftig trackt, Cookies schreibt und am Ende noch Werbung für andere Adware-Installer einblendet. Auch fordert der Installer Adminrechte an. Was er genau an Adware installiert, lädt er wahrscheinlich dynamisch nach. Dem Einen oder Anderen ist in diesem Zusammenhang vielleicht schon InstallBrain untergekommen

 

Ich habe das gerade mal mit Sandboxie durchprobiert. Man muss wirklich genau aufpassen, was man anklickt. Das eigentliche Programm wird dann bei der Herstellerseite heruntergeladen. Praktisch (für Softonic) ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...