Jump to content

Inhouse Server mit pcvisit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen

 

Ich bin auf der Suche nach einer Lieferantenunterstützungslösung im Sinne von PCVisit oder TeamViewer. Dabei ist für mich ein Muss-Kriterium, dass der Zugangspunkt (Server) bei mir Inhouse läuft.

 

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand einen Hersteller, welcher das anbietet? Leider kann ich auf der Website von PCVisit keinen Hinweis darauf finden, dass es eine solche Serverversion gibt.

 

Es muss natürlich nicht PCVisit sein.

 

Ich bitte euch um ein paar Tipps.

 

LG und einen schönen Tag

Link to post

OK, interessant, diese Software werde ich genauer unter die Lupe nehmen.

 

Gibt es andere Alternativen, mit welchen ihr Erfahrugen gemacht habt? Wie gesagt, mein Ziel ist es, ein PCVisit zu finden, bei welchem der Verbindugnsserver Inhouse betrieben wird.

 

 

@jarazul, unsere Lieferanten sind NICHT in unserem Lan, somit muss die Verbindung über das Internet laufen.

 

 

Danke!

Link to post

Hab' ich nicht, ich sagte ja auch "es ging schon mal". Ist auch nicht direkt meine Baustelle, daher hab ich da auch nicht alle Hintergrundinfos parat.

 

Wobei aber auch der überwiegende Teil unserer Kunden kein Problem damit haben, dass der Zugang nun nicht mehr über einen Inhouseserver geht. Der andere Teil unserer Kunden hatte ohnehin schon eine eigene Lösung für den Remotezugang, das aber schon während der Netviewer Inhouse-Phase.

 

Darf ich fragen warum der Inhouseserver ein Muss ist?

 

Grüsse

 

Gulp

Link to post

Hi,

 

pcvisit verfügt ganz sicher über eine Serverversion, die komplett autark von der IT-Infrastruktur von pcvisit betrieben werden kann und das auch schon seit mehreren Jahren. Einfach mal direkt anfragen - die können dir ganz sicher weiterhelfen.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...