Jump to content
Sign in to follow this  
Quiek

BIND9 und Win XP Pro

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich kämpfe nun schon seit über einer Woche mit BIND9. Ich krieg den unter Win XP einfach nicht zum laufen. Und eine brauchbar Beschreibung/Anleitung hab ich nicht gefunden.

Ich hab BIND installiert, ich habe auch den \bin und den \etc Ordner gefunden, im \bin ordner habe ich mehere .exe dateien und im \etc finde ich genau den rndc.key sonst habe ich noch von hand einpaar Dateien reinkopiert, doch es funktioniert nicht wirklich... :confused:

 

Kann mich jemand von meinem bisher erfolglosen suchen erlösen?

Share this post


Link to post

Hallo Quiek, willkommen on Board.

 

Hab' mir gerade die Website von isc.org angesehen. Dort steht ein Binary für NT4.0 und Win2000 zum Download bereit, aber nix für XP. Vielleicht liegt da bereits das Problem.

 

Damian

Share this post


Link to post

Danke für eure Hilfe!

 

Ich werde mir den "Debianlink" mal genauer anschauen. Das DNS & BIND Buch von O'Reilly hab ich, ich werde mir dieses indemfall noch einwenig genauer zu gemüte ziehen...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...