Jump to content

Citrix Server Farm mit einem Knopfdruck installieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wisst Ihr vielleicht, wo ich ein Tutorial finde in der eine automatische Installation einer Citrix XenApp Serverfarm beschrieben wird.

Vielen lieben Dank für alle Informationen

LG

Starlight

Geschrieben

Hallo,

eine automatische Installation einer XenApp Farm ist gar nicht so trivial, wie es sich zuerst vielleicht anhört. Da steckt einiges an Know-How drin...

Falls du Fragen zu sepagoLogiX haben solltest, so kannst du dich gerne melden oder direkt über die sepago Seite anfragen.

Ansonsten kannst du dir gerne auch die eDocs von Citrix durchlesen und das natürlich auch selber nachbauen ;)

Viele Grüße

David

Geschrieben

Hallo,

in den edocs soll schon alles enthalten sein. :D

Das hat mir im Prinzip schon geholfen die Sache jetzt mal einschätzen zu können.

Viele liebe Grüße

Starlight

PS: @HackerTom - habe den Newsletter nicht bekommen, wie du sehen kannst, habe ich mich hier erst heute angemeldet.

Geschrieben

Hallo nochmal,

nicht falsch verstehen, in den eDocs ist natürlich beschrieben, wie man einen XenApp Server unattended installiert. Das macht aber noch lange keine "Auf Knopfdruck Neuinstallation einer XenApp Farm" aus, da gehören noch viele andere Dinge dazu, die zum großen Teil eben nirgendwo dokumentiert sind.

Gruß

David

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!