Jump to content

HackerTom

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von HackerTom

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

25

Reputation in der Community

  1. Schattenkopien habe ich auch im Verdacht. habe ich abgeschaltet, hat aber nix gebracht. lasse gerade eine Wartung laufen, vielleicht bereinigt die das ja. Duplizierung hab ich nicht eingeschaltet. Das ist je ein Feature das nicht standardmäßig mit installiert wird. Richtig? vssadmin und windirstats schau ich mir an wenn die Wartung durch ist. Dank euch schon mal. :) OK vssadmin hat die Schattenkopien gelöscht. Jetzt sind 129GB frei. Laut Dashboard und Windows Explorer sind noch 802 GB belegt, laut WinDirStat aber nur 204,3 GB. Fehlen noch 673 GB. Können das Clientcomputersicherungen sein?
  2. Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Phänomen mit einem Server 2012 Essentials. Dort ist eine Festplatte mit einem TB für die Daten verbaut. Der Explorer zeigt mir jetzt dass von 931GB nur noch 45,3 frei wären. Wenn ich mir den Laufwerksinhalt anzeigen lasse und mir dessen Größe ansehe sind das aber lediglich 204GB. Was bitte belegt mir die restlichen 727GB? Versteckte Dateien habe ich mir mit anzeigen lassen. Vielen dank schon mal für eure Ratschläge.
  3. Hallo zusammen, ich habe hier ein problem mit der Webcam eines ASUS X5DIJ. Ich hab da windows 8.1 installiert. Alle Treiber sind aktuell und auch das BS komplett gepatcht. Leider steht das Bild der Webcam auf dem Kopf. Ich habe schon den aktuellsten Treiber von der ASUS Webseite installiert. Brachte leider auch nicht das gewünschte Ergebnis. Ich hatte das schon mit Win7 und ein freund hat es mir gefixed. Leider weiß er nicht mehr was er da gemacht hat :( Könnt Ihr helfen?
  4. Dein Titel klingt so als ob du den Newsletter kennen würdest. Aber dann war es wohl nur Zufall..
  5. Du hast wahrscheinlich den Boardnewsletter gestern gelesen. Ob das so einfach geht glaube ich nicht aber sepago in Köln bietet das anscheinend gerade für 9.899,- an. Klingt ziemlich günstig wenn das stimmt was sie schreiben. Kannst da ja mal anfragen deswegen. Ich lese deren Blogs die haben da echt ein paar ziemlich gute Leute in Köln sitzen.
  6. Hallo zusammen. Auf einigen Seiten kommt bei mir im IE immer die Meldung "nur sicherer Inhalt wird angezeigt" unten im Browserfenster. Gibt es eine Möglichkeit das für bestimmte Webseiten fest abzuspeichern dass immer aller Inhalt bei dieser Seite angezeigt wird? Ohne Nachfragen. Danke schonmal für die Hilfe! :)
  7. HHHmmm... Könnte daran liegen dass du alles abgeschaltet hast was Informationen an Microsoft schickt. Ohne Infos können die dir dann auch nicht helfen. :D :D :D
  8. @Ralp: Hast du mal nachgelesen um was es in diesem Forum geht?: https://www.mcseboard.de/gewinnspiel-rette-julia-86/gewinnspiel-rette-julia-monatsaufgabe-november-171362.html http://www.mcseboard.de/rettejulia.php
  9. Ja EasyTransfer ist ein ziemlich cooles Feature. Habe es auch schon benutzt um Einstellungen auf andere Computer zu übertragen.
×
×
  • Neu erstellen...