Jump to content

Faxserver - Konten nicht synchron


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ja, ich weiß, der MS-Faxserver erfreut sich nicht allzu großer Beliebtheit. Haben hier aber einen Kunden, wo das im Prinzip ganz gut passt. Umgebung ist relativ überschaubar.

 

Clients: W7PRO x64 SP1

Server: 2k8R2 SP1

 

Auf dem Server läuft der MS-Faxserver mit einer Primux S0 (PCI). Ist soweit alles konfiguriert. Empfang und Senden geht soweit. Nur eines stört etwas. Wenn nun ein Fax eingeht, dann wird es nicht in allen "Konten" (Faxuser) im Posteingang der Windows Fax & Scanverwaltung angezeigt. Der erste der scheinbar das Programm öffnet, sieht das Fax, die anderen jedoch nicht. Wir haben keine Verteilermethoden (Emailweiterleitung, Audruck,....) konfiguriert. Die eingehenden Faxe sollen nur im Posteingang der User landen.

 

Hat einer von euch eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Wir machen das ohne die Faxverwaltung-Console.

 

Capi mit mehreren Rufnummern, pro Rufnummer einen Verteiler, darin die Leute die die Faxe der entsprechenden Nummer bekommen sollen.

Der Faxdienst hat pro Nummer eine Verteilung per Mail an die Adresse des Verteilers.

 

Ich habe es gerade nicht vor mir, aber so habe ich vor einiger Zeit konfiguriert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...