jericho 10 Geschrieben 19. März 2012 Melden Geschrieben 19. März 2012 Hallo, gibt es eine Alternative zu RemoteDesktop-Verbindungen (Windows)? Ich meine einen anderen Weg einen entfernten PC über das Internet zu steuern. Vielen Dank. Malte Riemer
Dukel 468 Geschrieben 19. März 2012 Melden Geschrieben 19. März 2012 Ja. Gibt es noch andere Anforderungen?
wiri 10 Geschrieben 19. März 2012 Melden Geschrieben 19. März 2012 Hallo, gibt es eine Alternative zu RemoteDesktop-Verbindungen (Windows)? Ich meine einen anderen Weg einen entfernten PC über das Internet zu steuern. Vielen Dank. Malte Riemer Teamviewer
nicholasdille 10 Geschrieben 21. März 2012 Melden Geschrieben 21. März 2012 Bezieht sich Deine Frage auf die Fernwartung bzw. Administration von entfernten Systemen oder den Benutzerzugriff auf einen virtuellen Desktop (VDI)? Grüße, Nicholas
Stefan W 14 Geschrieben 21. März 2012 Melden Geschrieben 21. März 2012 gibt tausende. logmein wäre auch eine Alternative. zwischenfrage: welches OS hat der Start/Zielrechner,
Empfohlene Beiträge