Jump to content

MS Sharepoint auf Windows 2008 R2 Root-Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nunja ich bekomm vom AD andauernt irgendwelche fehler getroppt. Es lassen sich keine Bentzer anlegen. Ich kann dem SRV keine statische IP Adresse einstellen. Solche Sachen halt.

 

 

Also statische IP hat er schon aber bekommt er von einem Switch, wo die MAC Adr gelogt ist und somit bekommt er immer die gleiche. Wenn ich dann eine einstelle ist der Server nicht mehr zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Nunja ich bekomm vom AD andauernt irgendwelche fehler getroppt.

Zum Beispiel?

 

Also statische IP hat er schon aber bekommt er von einem Switch, wo die MAC Adr gelogt ist und somit bekommt er immer die gleiche. Wenn ich dann eine einstelle ist der Server nicht mehr zu erreichen.

Er bezieht die immergleiche IP-Adresse dynamisch. Wenn Du die bezogenen Einstellungen fest einträgst (Beachte die Netzmaske) müsste es funktionieren, brauchst Du aber nicht.

Setze nur den DNS-Server auf 127.0.0.1 und lasse die IP-Adresse dynamisch.

Link zu diesem Kommentar

Also die Benutzer Verwaltung lässt sich nicht öffnen zum Beispiel... die genaue beschreibung weiß ich nicht mehr sollte die wieder kommen poste ich die mal hier rein. Das mach ich jetzt mal. Wenn ich eine statische IP eingebe, geht da nichts mehr. Ich kann mich dann nicht mehr per RDP connecten. Ich trags mal von ip config aus ein und übernehm genau so die Daten wie sie da stehen dann müsste es doch eigentlich gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...