Jump to content

Sharepoint Foundation 2011 - Register


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Super Fehler gefunden. Eine einfach Aktualsierung der Seite im Browser hat nichts bewirkt. Nun habe ich mal die übergeordnete Seite aufgerufen und bin dann auf die Unterwebsite gegangen und sie da... ;(

 

Allerdings werde ich aus dem Ergebnis nicht ganz schlau. Sieht genau wie die Hauptseite aus. Wie kann ich das Register wieder löschen?

Ich habe die Testseite so eingerichtet, dass die 1. Seite nur das Suchfeld anzeigt. Dann gibt es 2 Unterwebseitensammlungen für Dokumente, Links etc. Nun hätte ich gerne auf allen 3 jeweils ein Register für die anderen 2 Seiten, bzw. auf der jeweiligen Unterseite einen Link mit iFrame für eine ext. Anwendung. Geht das und wie?

Link zu diesem Kommentar
Das Seite löschen geht auch in den Seiteneinstellungen der zu löschenden Seite.

Check das nicht. Ich habe von der Hauptseite ausgehend bei den Websiteaktionen neue Seite ausgewählt und Test als Titel vergeben. Nach dem speichern sehen Hauptseite und Test-Seite identisch aus. Wenn ich auf Testseite gehe und unter den Websiteaktionen Seite bearbeiten sage, dann kann ich den Inhalt bearbeiten. Sehe aber keine Möglichkeit dieses Register zu löschen.

Link zu diesem Kommentar

Ah ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn ich Websiteaktionen auswähle und neue Seite, dann erscheint diese oben neben Durchsuchen. Wenn ich aber innerhalb der Homepage eine neue Website anlege, dann ist ein Menüpunkt neben Homepage zu sehen und den kann ich über den von dir beschriebnen Weg löschen. Nur wie sieht es mit meinem Problem aus?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...