Jump to content

SA - welche Schulungen nötig?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

zunächst ein mal zu meinen Kenntnissen. Ich habe schon Erfahrung mit Win Srv 2k3 und 2k8 R2 gemacht, allerdings bin ich nicht mal 1 Monat "System Engineer". Meine Erfahrungen beruhen eher auf Try&Error ;) Richtig fundiertes theoretischen Wissen fehlt mir.

 

Nun möchte ich mir Wissen aneignen und mich als MCITP zertifizieren lassen.

 

Die Frage ist nur jetzt welche Schulungen ich dafür benötige?

 

 

Es gibt so viele Meinungen wie Schulungsunternehmen :o

Folgendes wurde mir als Angebot geschickt:

 

a) MOC6425, MOC 6426, MOC6433

b) MOC6421, 6425, 6426, 6430

c) 6425, 6426, 6421, 6433

d) 6425, 6426, 6421, 6430

e f g gibt es sicher auch noch :D

 

Könnt ihr mir sagen was davon richtig ist? Das muss doch eindeutig zu beantworten sein? Ich kann nicht verstehen warum es diese Unterschiede gibt...

 

 

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar

Schau bei MS vorbei. MCITP (Microsoft Certified IT Professional) | Training Courses for IT Professionals

 

Du brauchst drei Prüfungen für den SA.

 

So große Unterschiede kann ich in den Angeboten nicht entdecken.

Die einen haben den 6421 weggelassen. Wahrscheinlich hast du denen gesagt, daß du dich mich den Grundlagen Netzwerk auskennst oder sie gehen davon aus. 6430 oder 6433 macht keinen großen Unterschied. Offiziell wäre der 6433.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...