Jump to content

Panda23

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Ehm ja, wie konnte ich und meine Kollegen das alle nur übersehen :shock: Ich danke dir viel mals für deine schnelle und kompetente Hilfe!!! Da hat die Empfehlung für dieses Forum auf jeden Fall zugetroffen.
  2. Ich danke viel Mals! Das ging ja schnell :) Große Unterschiede konnte ich zw. 6430 und 33 nicht finden, doch es hat mich schon etwas verwundert. Immerhin will ich nichts wichtiges verpassen. Microsoft wollte meine Meinung nach genau die MOC Kurse auch bei den Examen auflisten oder zumindest eine Empfehlung geben.
  3. Guten Tag, zunächst ein mal zu meinen Kenntnissen. Ich habe schon Erfahrung mit Win Srv 2k3 und 2k8 R2 gemacht, allerdings bin ich nicht mal 1 Monat "System Engineer". Meine Erfahrungen beruhen eher auf Try&Error ;) Richtig fundiertes theoretischen Wissen fehlt mir. Nun möchte ich mir Wissen aneignen und mich als MCITP zertifizieren lassen. Die Frage ist nur jetzt welche Schulungen ich dafür benötige? Es gibt so viele Meinungen wie Schulungsunternehmen :o Folgendes wurde mir als Angebot geschickt: a) MOC6425, MOC 6426, MOC6433 b) MOC6421, 6425, 6426, 6430 c) 6425, 6426, 6421, 6433 d) 6425, 6426, 6421, 6430 e f g gibt es sicher auch noch :D Könnt ihr mir sagen was davon richtig ist? Das muss doch eindeutig zu beantworten sein? Ich kann nicht verstehen warum es diese Unterschiede gibt... Vielen Dank schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...